Durch den Einsatz des Google Tag Manager sind wir in der Lage, ohne dass Sie oder Ihre IT-Fachleute Code schreiben oder modifizieren müssen, individuelle Tags und Trackingmöglichkeiten einzubinden und durch die Nutzerberechtigungen können Sie Tags einfacher verwalten und Änderungen besser überprüfen. Somit erhalten Sie ein individuelles Trackingkonzept zur Hand - die Basis um Online Marketing Kampagnen zu steuern und zu optimieren.
Die Daten werden vom Google Tag Manager erfasst und dann unter anderem an Google Analytics weitergegeben. Dort können Sie die Daten Ihres Unternehmens mit kostenlosen Tools an einem Ort analysieren und so mehr über Ihre Kunden erfahren. Auch erstellen wir hier die Remarketing-Listen und das individuelle Conversion-Tracking für unsere Kunden.
Mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die in der Google-Suche oder auf Google Maps nach Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Hotels oder andere Unterkunftsarten aus ihrer Region suchen. Wir überarbeiten ihr Google Ads Konto, pflegen und optimieren es dauerhaft. Auch spezielle Aktionen wie zum Beispiel Lastminute-Aktionen oder individuelle Remarketing-Aktionen erstellen wir nach Rücksprache mit unseren Kunden.
Die Tools und Berichte der Search Console unterstützen Sie dabei, den Google Suche-Traffic ihrer Website und deren Leistung zu messen sowie Probleme zu beheben. So können Sie SEO-Massnahmen kontrollieren und auswerten.
Mithilfe von interaktiven Dashboards und individuellen Berichten können Sie Ihre Daten aus verschiedenen Quellen (Google, Facebook, SISTRIX etc.) optimal nutzen und wir bereiten Ihnen die wichtigsten KPIs auf – ganz einfach und nach Ihren Wünschen.
Um verschiedene Datenquellen im Google Data Studio zu präsentieren benutzen wir für verschiedene Datenquellen wie zum Beispiel Google Sheets, Facebook, Google my Business etc. den Dienst SUPERMETRICS (Supermetrics für Google Data Studio wurde von führenden Marktführern zur Nummer 1 unter den Drittanbietern für Data Studio gewählt). Weitere Informationen gibt es hier: https://supermetrics.com/
Durch den Einsatz des Google Tag Manager sind wir in der Lage die Daten, aller individuelle Tags und Trackingmöglichkeiten auch an Facebook zu senden, um so Facebook Kampagnen bestmöglichst zu steuern und zu optimieren.
Facebook kann das Wachstum ihres Unternehmens unterstützen und für mehr Reichweite sorgen. Um auf Facebook Werbung schalten zu können, benötigen Sie ein Werbekonto. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.
Mithilfe von interaktiven Dashboards und individuellen Berichten können Sie Ihre Daten aus Facebook optimal nutzen und wir bereiten Ihnen die wichtigsten KPIs für Facebook und Instagram auf.